GladiatorPLUS wird über das Futter gegeben und sollte deinem Pferd individuell nach Bedarf angepasst werden. Es ersetzt kein Kraft- oder Mineralfutter.
Hinweis: Eine Fütterungsumstellung während der Trächtigkeit sollte vermieden werden. Es ist daher sinnvoll, mit der GladiatorPLUS Milieufütterung bereits zwei bis drei Monate vor der Trächtigkeit zu beginnen. Gerne kannst du mit der Intensivfütterung nach der Geburt der Jungtiere starten.
GladiatorPLUS Pferd
inkl. MwSt. Gratis Versand ab 50€
Gründe für GladiatorPlus
Einfache Fütterungsanleitung
Webinar
Die GladiatorPLUS Milieufütterung bietet eine in drei Jahrzehnten Laborforschung ideal aufeinander abgestimmte Kombination aus anerkannten Naturstoffen und physiologisch wertvollen Bestandteilen, die durch das Spezialverfahren in hoher Bioverfügbarkeit vorliegen. Sie werden in eine wasserlösliche und damit für die Aufnahme in den Organismus ideale Darreichungsform gebracht.
Das bedeutet: Die GladiatorPLUS Milieufütterung und ihre hochwertigen und hochenergetischen Inhaltsstoffe in Bioqualität kommen auch tatsächlich im Stoffwechsel deines Tieres an und können so in Verbindung mit einer artgerechten Haltung zu den gewünschten Fütterungserfolgen führen.
Die Lebensqualität und Gesundheit eines Tieres hängt ursächlich mit seiner Fütterung, Haltung und Bewegung zusammen. Eine besondere Rolle spielt dabei auch die Intaktheit und Aktivität der Darmflora. Ist diese geschädigt, bietet sie Krankheitserregern wie Bakterien und Viren eine ideale Eintrittspforte in den Organismus. Schon für Paracelsus galt der Darm als das Zentrum des Wohlbefindens, und auch die moderne Medizin hegt keinen Zweifel daran, dass er zu einem großen Teil für die Gesundheit verantwortlich ist: 80 Prozent des Immunsystems liegen im Darm. Das Darmmilieu kann mit Unterstützung von wertvollen natürlichen Substanzen konsequent gepflegt und so langfristig die gesundheitliche Stabilität und Leistungsfähigkeit des Tieres erhalten werden. Die GladiatorPLUS Milieufütterung ist in vielen Fällen ein zuverlässiger Begleiter in der Fütterung auch gerade dann, wenn gezielt Mangelzustände ausgeglichen werden sollen. Auf diese Weise stärken und vitalisieren die Inhaltsstoffe selbst bei kleinen hoch konzentrierten Mengen schnell und zuverlässig. Aufgrund seiner universellen Einsatzmöglichkeiten, seiner einfachen Fütterung und seiner guten Akzeptanz durch die Tiere wird die GladiatorPLUS Milieufütterung von Tierärzten und Therapeuten gerne empfohlen.
Bislang haben uns Tierbesitzer, Tierärzte und Therapeuten von keinerlei Negativwirkung nach der Fütterung von GladiatorPLUS berichtet. Sollte dir eine entsprechende Reaktion auffallen, informiere uns bitte umgehend. Bei eventuellen Überempfindlichkeiten oder bekannten Allergien gegen einen oder mehrere der im Futtermittel enthaltenen Inhaltsstoffe ziehe bitte vor einer Fütterung deinen Tierarzt oder Therapeuten zu Rate.
Unsere Intention war es von Anfang an, das bestmögliche – und nicht das günstigste Produkt zu kreieren und anzubieten. Alle Inhaltsstoffe werden deshalb ausschließlich in bester Lebensmittel- und Pharmaqualität bezogen und aufwändigen Reinigungsprozessen unterzogen, um beispielsweise eine Belastung mit Pestiziden auszuschließen.
Und nicht zuletzt hoffen wir auch, dich durch unsere Servicequalität zufrieden zu stellen. Unser Anliegen ist es über Gesundheitsthemen aufzuklären – auch über den Verkauf von GladiatorPLUS-Produkten hinaus.
Die GladiatorPLUS Milieufütterung enthält Ginseng, Propolis, Kurkuma, Rohlezithin, Rote Beete, Heidelbeere, Mariendistel, Artischocke, Dattelpaste, Kieselsäure.
GladiatorPLUS enthält über seine hochwertigen Pflanzenbestandteile Sekundäre Pflanzenstoffe in bester Qualität.
„GladiatorPLUS ist einzigartig auf dem Markt und bietet beste Qualität in einer sinnvollen Zusammenstellung.“, so Dr. Hans Martin Steingassner, Tierarzt.
Mit dem Ernährungsbericht der Bundesregierung wurde im Jahre 1996 offiziell bekannt, das sogenannte Sekundäre Pflanzenstoffe Bestandteil der Ernährung sein sollten, weil sie positiven Einfluss auf das gesamte Immunsystem haben und den Körper im Kampf gegen Infektionen mit Bakterien, Viren und Pilzen unterstützen.
Wie wäre es, wenn du dein Pferd mit einem Schluck dauerhaft gesund erhalten könntest?
GladiatorPLUS unterstützt die Organe im Körper, auf die es ankommt!
GladiatorPLUS ist eine All-in-one-Essenz, die deinem Pferd hilft, in 40 Tagen mehr Vitalität, Immunkraft und Lebensfreude zu erreichen. Acht bioverfügbare Premium-Naturstoffe fördern in Verbindung mit einer pferdegerechten Haltung und Fütterung die natürliche Gesundheit und tragen so dazu bei, das Krankheitsrisiko zu senken.
Jeden Tag ist dein Pferd negativen, äußeren Einflüssen ausgesetzt, die seine körpereigenen Superkräfte schwächen können. Dazu gehören Umweltgifte, Schadstoffe im Futter, Stress, durch nicht optimale Haltungsbedingungen und vieles mehr. Die gute Nachricht ist: Du kannst deinem Pferd helfen, sich gegen diese äußeren Angriffe zu verteidigen. z.B. mit einer durchdachten Kombination aus Naturstoffen.
Eine All-in-one-Essenz, die dem Körper hilft, sich selbst zu helfen.
Die inneren Selbstheilungskräfte können beinahe alles. Tag für Tag arbeiten sie daran, dein Pferd gesund und leistungsfähig zu erhalten. Geht es Darm und Leber, Körpermilieu und Zelle gut, kann deinem Pferd (fast) nichts passieren. Stoffwechsel, Entgiftung und Immunsystem arbeiten dann einwandfrei und dauerhafter Gesundheit und echter Lebensfreude steht nichts mehr im Weg.
DER CLOU: Die All-in-one-Essenz aus Premium-Naturstoffen unterstützt nicht nur bestimmte Bereiche, sondern den gesamten Pferdekörper. Mit einem konzentrierten Schluck pro Tag.
9 Gründe, warum dein Pferd GladiatorPLUS wählen würde
So können wir dein Pferd unterstützen
100%
Kraft aus der Natur
- GinsengWurzeln der Chinesischen Medizin
Ginseng ist eine Jahrtausende alte Heilpflanze. In der chinesischen Medizin gilt die Wurzel als stärkendes Mittel für den gesamten Körper. Erforscht wurden inzwischen unter anderem die adaptogenen Eigenschaften des Ginsengs, der den Körper dabei unterstützen soll, besser mit Stress und zahlreichen negativen Umwelteinflüssen fertig zu werden. Ginseng kräftigt Körper und Geist – für mehr Vitalität in allen Lebenslagen.
- PropolisSuperstoff der Bienen
In Propolis wurden weit mehr als 100 Inhaltsstoffe identifiziert, darunter wertvolle Aminosäuren, Enzyme, Vitamine und Flavonoide. Gerade in der Naturheilkunde wird der Superstoff der Bienen als natürliches Mittel gegen Viren, Bakterien und Pilze eingesetzt. Ein Unterstützer des Immunsystems für mehr Widerstandskraft!
- KieselsäureElementar
Kieselsäure ist ein wichtiger Bestandteil fast jeder Zelle des Körpers. Besteht ein Mangel an diesem elementaren Stoff, zeigt sich das besonders an den schnell wachsenden Zellen wie Haut, Haar und Horn. Kieselsäure unterstützt daher Hufe, Haut und Bindegewebe und sorgt für glänzendes Fell.
- ArtischockeHarte Schale, gesunder Kern
Die Artischocke wurde bereits von den alten Ägyptern hochgeschätzt, wegen ihres positiven Einflusses auf Verdauung und Leber. Artischocken sind außerdem reich an Mineralstoffen und wertvollen Spurenelementen, wie Kalium, Kalzium, Magnesium, Eisen, Kupfer und Mangan.
- MariendistelSchutzengel der Leber
Traditionell wird die Mariendistel zur Unterstützung der Leber und der Verdauung eingesetzt. Von besonderer Bedeutung ist dabei das in den Mariendisteln enthaltene Silymarin. Eine Pflanze, wie geschaffen für eine natürliche Entgiftung!
- Rote BeteDie Kraft-Knolle
Rote Beete sind ein wahres Superfood. Die tiefrote Knolle ist reich an Mineralstoffen wie Kalzium, Phosphor, Kalium, Magnesium und Eisen sowie den Vitaminen der B-Gruppe, Vitamin C und Folsäure. Wertvoll für Verdauung, Zellkraft und Immunsystem.
- HeidelbeereKlein, aber beerenstark
Die Heidelbeere ist reich an wertvollen Antioxidantien und als kraftvoller Radikalfänger wertvoll für den gesamten Körper.
- KurkumaIndisches Gold
Kurkuma ist aus der ayurvedischen Heilkunde nicht wegzudenken. Das indische Gold enthält u.a. Curcumin, dem entzündungshemmende Eigenschaften nachgesagt werden. Außerdem werden Kurkuma verdauungsfördernde Qualitäten zugeschrieben.
8 Premium-Naturstoffe, seit Jahrhunderten bewährt
Die Natur als Kraftquelle
"Viel hilft nur selten viel, weil die Kombination über die Wirksamkeit entscheidet..."
Dr. Hans Martin Steingassner
In freier Wildbahn suchen sich Pferde instinktiv Kräuter und Pflanzen, die sie brauchen, um gesund und vital zu bleiben. Von diesen idealen Bedingungen ist die moderne Pferdehaltung weit entfernt. Die Verantwortung, die optimale Mischung aus Pflanzen und Kräutern für dein Pferd zu finden, trägst du. Wir möchten dir dabei helfen. GladiatorPLUS kombiniert mit seinen acht ausgewählten Naturstoffen bestes Naturwissen in einer bioverfügbaren Essenz. Damit deine Verantwortung dich glücklich macht.
Unsere Premium-Naturstoffe werden in der indischen, chinesischen und europäischen Heilkunde bereits seit Jahrhunderten erfolgreich eingesetzt. Kombiniert mit modernen Erkenntnissen der Fütterungswissenschaft ergibt sich eine Formel, die das Beste aus beiden Bereichen zusammenbringt.
Zusammensetzung:
Propolis Suspension (10%), Rote-Beete-Saft (entspricht 80g/kg Rote Beete) , Artischocken-Saft (entspricht 80g/kg Artischocke), D- Ribose, Lecithin, Zusatzstoffe: Sensorische Zusatzstoffe: Ginsengextrakt (12%), Mariendistelextrakt (12%), Heidelbeertinktur, Kurkuma-Wurzelextrakt, natürliches Apfelaroma, Technologische Zusatzstoffe: Stabilisator: Gummi Arabicum, Bindemittel: Kieselsäure (1,5%) Analytische Bestandteile: Rohasche: 2 %, Rohfett: 0,2 %, Rohprotein: 0,4 %, Rohfaser: 0,3 %, Feuchtigkeit: 73 %, Natrium: < 0,1 %, Phosphor: < 0,1 %, Calcium: 0,2 %, Zuckerfrei: < 0,4 %
Haltbarkeit: Das Haltbarkeitsdatum ist auf 14 Monate nach dem Herstellungsdatum festgelegt. Die geöffnete Flasche sollte bei kühler und dunkler Lagerung, jedoch nicht im Kühlschrank, innerhalb von ca. 3 Monaten verbraucht werden.
Qualität und Garantie
100% geprüft und nachhaltig
Die GladiatorPLUS Milieufütterung wird in hervorragender Lebensmittelqualität hergestellt und regelmäßig von einem unabhängigen Institut überprüft.
Das einzigartige Herstellungsverfahren garantiert besondere Bioverfügbarkeit
Damit jeder Inhaltsstoff da ankommt, wo er gebraucht wird
Das patentierte Herstellungsverfahren
Propolis, Mariendistel und Ginseng sind im „Rohzustand“ nicht komplett wasserlöslich und bleiben darum in der Fütterung oft ineffektiv. Das patentierte GladiatorPLUS Spezialverfahren macht es möglich, diese bewährten Naturstoffe wasserlöslich und somit besonders bioverfügbar bereitzustellen. Von einer hohen Bioverfügbarkeit spricht man, wenn Inhaltsstoffe vom Körper genutzt werden können. Nicht die Fütterungsmenge entscheidet, sondern die Menge, die vom Körper aufgenommen wird.
DER UNTERSCHIED:
Die GladiatorPLUS Milieufütterung richtig anwenden
in 2 Schritten zum Fütterungserfolg
Vitalität auf ein neues Level bringen
40-Tage-Intensivfütterung
Zu Beginn (oder nach längerer Pause) wird GladiatorPLUS als 40-Tage-Intensivfütterung täglich gefüttert. Ziel dieser ersten 40 Tage ist es, das Körpermilieu deines Pferdes durch die Milieufütterung in Verbindung mit pferdegerechter Haltung und Fütterung im Gleichgewicht zu halten, die Darmgesundheit zu pflegen, das Immunsystem zu unterstützen und die natürliche Körperausleitung zu begleiten.
Bei Bedarf: Intensivfütterung verlängern
Wurden die gewünschten Fütterungserfolge nach 40 Tagen Intensivfütterung noch nicht erreicht, oder hat dein Pferd viele oder lang anhaltende ernährungsphysiologische Probleme, kannst du diese Phase um weitere 10 bis 40 Tage verlängern. Gerne beraten wir dich dazu individuell und kostenfrei.
Gesundheitslevel dauerhaft erhalten
3x pro Woche dauerhafte Erhaltungsfütterung
Im Anschluss an die Intensivfütterung fütterst du die GladiatorPLUS Milieufütterung nur noch 3x die Woche – dauerhaft über das ganze Jahr. Ziel der Erhaltungsfütterung ist es, das Körpermilieu deines Pferdes im Gleichgewicht zu halten und sein natürliches Gesundheitslevel mit regelmäßigen, positiven Impulsen in Fütterung und Haltung zu bewahren.
Bei Bedarf: Belastungsfütterung
Bei besonderen Herausforderungen empfehlen wir, deinem Pferd die GladiatorPLUS Milieufütterung wieder täglich zu füttern. Bei einem längeren Transport, einer Wurmkur oder Impfung beispielsweise kann eine tägliche Gabe 5 Tage vor bis 5 Tage nach der Belastung sehr sinnvoll sein. Beim Fellwechsel hat sich eine vier- bis sechswöchige, tägliche Fütterung ab Vorfrühling bzw. Spätsommer bewährt.
Fütterungsempfehlung
So berechnest du die tägliche Fütterungsmenge:
Körpergewicht in kg x 0,05 ml = Tagesmenge in ml.
Diese wird idealerweise auf zwei Gaben aufgeteilt.
Beispiel:
500kg Pferd x 0,05 ml = 25 ml täglich
(oder 2 x täglich 12,5 ml).
Häufig gestellte Fragen
Finde die richten Antworten
Die GladiatorPLUS Milieufütterung bietet eine in drei Jahrzehnten Laborforschung ideal aufeinander abgestimmte Kombination aus anerkannten Naturstoffen und physiologisch wertvollen Bestandteilen, die durch das Spezialverfahren in hoher Bioverfügbarkeit vorliegen. Sie werden in eine wasserlösliche und damit für die Aufnahme in den Organismus ideale Darreichungsform gebracht.
Das bedeutet: Die GladiatorPLUS Milieufütterung und ihre hochwertigen und hochenergetischen Inhaltsstoffe in Bioqualität kommen auch tatsächlich im Stoffwechsel deines Tieres an und können so in Verbindung mit einer artgerechten Haltung zu den gewünschten Fütterungserfolgen führen.
Die Lebensqualität und Gesundheit eines Tieres hängt ursächlich mit seiner Fütterung, Haltung und Bewegung zusammen. Eine besondere Rolle spielt dabei auch die Intaktheit und Aktivität der Darmflora. Ist diese geschädigt, bietet sie Krankheitserregern wie Bakterien und Viren eine ideale Eintrittspforte in den Organismus. Schon für Paracelsus galt der Darm als das Zentrum des Wohlbefindens, und auch die moderne Medizin hegt keinen Zweifel daran, dass er zu einem großen Teil für die Gesundheit verantwortlich ist: 80 Prozent des Immunsystems liegen im Darm. Das Darmmilieu kann mit Unterstützung von wertvollen natürlichen Substanzen konsequent gepflegt und so langfristig die gesundheitliche Stabilität und Leistungsfähigkeit des Tieres erhalten werden. Die GladiatorPLUS Milieufütterung ist in vielen Fällen ein zuverlässiger Begleiter in der Fütterung auch gerade dann, wenn gezielt Mangelzustände ausgeglichen werden sollen. Auf diese Weise stärken und vitalisieren die Inhaltsstoffe selbst bei kleinen hoch konzentrierten Mengen schnell und zuverlässig. Aufgrund seiner universellen Einsatzmöglichkeiten, seiner einfachen Fütterung und seiner guten Akzeptanz durch die Tiere wird die GladiatorPLUS Milieufütterung von Tierärzten und Therapeuten gerne empfohlen.
Bislang haben uns Tierbesitzer, Tierärzte und Therapeuten von keinerlei Negativwirkung nach der Fütterung von GladiatorPLUS berichtet. Sollte dir eine entsprechende Reaktion auffallen, informiere uns bitte umgehend. Bei eventuellen Überempfindlichkeiten oder bekannten Allergien gegen einen oder mehrere der im Futtermittel enthaltenen Inhaltsstoffe ziehe bitte vor einer Fütterung deinen Tierarzt oder Therapeuten zu Rate.
Unsere Intention war es von Anfang an, das bestmögliche – und nicht das günstigste Produkt zu kreieren und anzubieten. Alle Inhaltsstoffe werden deshalb ausschließlich in bester Lebensmittel- und Pharmaqualität bezogen und aufwändigen Reinigungsprozessen unterzogen, um beispielsweise eine Belastung mit Pestiziden auszuschließen.
Und nicht zuletzt hoffen wir auch, dich durch unsere Servicequalität zufrieden zu stellen. Unser Anliegen ist es über Gesundheitsthemen aufzuklären – auch über den Verkauf von GladiatorPLUS-Produkten hinaus.
Das Haltbarkeitsdatum ist auf 2 Jahre nach dem Herstellungsdatum festgelegt. Die geöffnete Flasche sollte bei kühler und dunkler Lagerung, jedoch nicht im Kühlschrank, innerhalb von ca. 3 Monaten verbraucht werden.
Generell gilt für Futterergänzungsmittel, die den Stoffwechsel und Kreislauf anregen eine Karenzzeit von 48 Stunden. Einzelsubstanzen, die den Stoffwechsel anregen (Kräuter, Pflanzen) dürfen bezogen auf die Tagesration einen prozentualen Anteil von 0,5% nicht überschreiten.
Die GladiatorPLUS Milieufütterung nimmt hier durch die Fütterung von kleinsten Mengen eine Sonderstellung ein. Der prozentuale Anteil der täglichen Futterration von 25 ml GladiatorPLUS liegt in den meisten Fällen deutlich unter 1%. Somit liegt der Anteil aller enthalten Inhaltsstoffe unter 0,5% Prozent bezogen auf die tägliche Futterration.
Unser Anliegen ist es den besonderen Stoffwechelbedarf von Tieren generell im täglichen Leben und in Belastungssituationen (z.B. Turnier, Fellwechsel) durch gezielte Nährstoffzufuhr zu unterstützen und so in Verbindung mit einer natürlichen Lebensweise einen wichtigen Beitrag zur Gesunderhaltung beizutragen.
Wir empfehlen dir als Hersteller deshalb: Im Zweifelsfall halte bitte eine Karenzzeit von 48 Stunden ein. Uns sind keine positiven Dopingfälle bekannt. Als Hersteller übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung für den Einsatz von GladiatorPLUS Produkten, die über die normale Fütterungsempfehlung zur ernährungsphysiologischen Versorgung hinaus gehen.
14.10.2022, Dr. rer. Nat. Ernst Miller Staatlich geprüfter Lebensmittelchemiker Member of UMI GmbH
Nein, GladiatorPLUS ist ausdrücklich kein Medikament, auch wenn es zahlreiche Tierärzte und Therapeuten empfehlen. GladiatorPLUS ist ein Futterergänzungsmittel für Tiere.
Die GladiatorPLUS Milieufütterung kann ganzjährig gefüttert werden. GladiatorPLUS ist als Zusatzfutter gleichzeitig zu anderen Mitteln und Futterzusätzen geeignet.
Die GladiatorPLUS Milieufütterung enthält Ginseng, Propolis, Kurkuma, Rohlezithin, Rote Beete, Heidelbeere, Mariendistel, Artischocke, Dattelpaste, Kieselsäure.
GladiatorPLUS enthält über seine hochwertigen Pflanzenbestandteile Sekundäre Pflanzenstoffe in bester Qualität.
„GladiatorPLUS ist einzigartig auf dem Markt und bietet beste Qualität in einer sinnvollen Zusammenstellung.“, so Dr. Hans Martin Steingassner, Tierarzt.
Mit dem Ernährungsbericht der Bundesregierung wurde im Jahre 1996 offiziell bekannt, das sogenannte Sekundäre Pflanzenstoffe Bestandteil der Ernährung sein sollten, weil sie positiven Einfluss auf das gesamte Immunsystem haben und den Körper im Kampf gegen Infektionen mit Bakterien, Viren und Pilzen unterstützen.
Sekundäre Pflanzenstoffe sind chemische Verbindungen, die von Pflanzen synthetisiert werden. Mittlerweile wurden 60.000 bis 100.000 unterschiedliche Stoffe, vor allem in Kräutern, Gewürzen und Wurzeln entdeckt. Sie dienen den Pflanzen als einzig mögliche Verteidigungsstrategie gegenüber Fressfeinden wie Krankheitserregern, Pilzen und Insekten. Manche Sekundäre Pflanzenstoffe schützen die Pflanzen vor Bestrahlung und Verdunsten.
Im Gegensatz zu den Primären Pflanzenstoffen wie Kohlenhydrate, Fette, Eiweiß und Fasern dienen die Sekundären Pflanzenstoffe in der Ernährung nicht der Energielieferung. Sie zählen auch nicht zu den Vitaminen oder Mineralstoffen. Wohl aber unterstützen sie das Tier, dass es die durch Primäre Pflanzenstoffe vorhandene Energie besser umsetzen kann. Ein Mangel beeinträchtigt das Wohlbefinden und kann das Wohlergehen schwächen. Aus diesem Grunde ist es wichtig, in einer modernen wissenschaftlich durchdachten Fütterung des Tieres auf eine entsprechende Versorgung mit Sekundären Pflanzenstoffen zu achten.
-
Kleines Wunder
Hallo zusammen ich futtere Gladiator Plus jetzt seit ungefähr einem Jahr, mein 8 Jähriger Wallach hatte starke Probleme mit staubigen Böden oder vor allem mit Heu, allerdings machte ihm auch der Pollenflug zu schaffen, es ging soweit das er bei Fütterung von trockenem Heu nur noch röchelnd vor mir stand und gar nicht mehr aufgehört hat zu husten, also alles in allem eine große Baustelle. Ich muss sagen ich stehe solchen Produkten immer kritisch gegenüber, aber in diesem Fall kann ich nur sagen "MEGA". Ich habe wie in der Fütterungsempfehlung steht angefangen es ihm wie eine Kur zu futtern und nun bekommt er es in der Woche 3x. Ich muss dazu sagen wir machen das Heu weiterhin nass, aber selbst letzten Sommer wo das Geländer einer Wuste glich, hatte er keine Probleme mit Husten, ab und an hustet er einmal am Anfang der Reitstunde, was kein Vergleich zu vorher ist. Ich bin auf jeden fall sehr sehr zufrieden und freue mich das es meinem Pferd so gut geht und noch dazu auch noch schmeckt.DANKE
-
Super
Ich benutze das Produkt seit März. Meine 20-jährige Trakehnerstute zog sich im August 2016 eine Lungenentzündung bei einem Gewitter mit Hagel zu. Seitdem ging es nur bergab. Es stellte sich COBD ein. Sämtliche Pulverchen, Pellets, Säfte haben wir probiert. Nichts hat geholfen. Der letzte Winter war so schlimm, dass wir mehrmals mit dem Gedanken spielten sie zu erlösen. Sie war dünn wie ein Zahnstocher, wurde in mehrere Decken eingepackt weil sie nur fror. Im März bekam ich den Tip mit Gladiator. Sehr skeptisch dachte ich, egal das versuchen wir jetzt auch noch. Ich gab ihr die Intensivkur, velängerte sie und zusätzlich die Zellplus-Kur. Schon nach 8 Tagen bemerkten wir eine deutliche Veränderung. Sie wurde deutlich lebendiger, das Fell begann zu wachsen. Nach vier Wochen rannte sie wieder über die Koppeln, kullerte sich wieder und an Gewicht hatte sie deutlich zugenommen. Nun ist fast Oktober und wir haben wieder ein ganz normales, super glückliches Pferd. Sie galoppiert mit den Anderen und erfreut sich ihres Lebens. Und die Atmung ist ganz normal, nie wieder ein Anzeichen von COBD gehabt, trotz des trockenen Sommers. Sie bekommt jeden zweiten Tag 25 ml zur Erhaltung. Ich hätte es nie geglaubt!!!!
-
Top
Ich benutze das Produk jetzt schon fast ein Jahr. Die Blubilder meines Pferdes zeigen deutlich den positiven Unterschied zu vorher. Trotz der vielen Medikamente hatte er keine Leberprobleme. Quelle: HIPPOSPORT
-
Tolles produkt
Ich habe das Mittel gekauft weil meine Stute aufgrund einer op sehr abgenommen hat und total stumpfes Fell hatte. Nach 2 Wochen Gladiator hat man gesehen das es bergauf geht sie hat total glänzendes Fell bekommen und legt jetzt auch endlich an Gewicht zu. Quelle: Care4vet
-
Einfach super
Wir füttern schon seit Jahren Gladiator im Frühjahr und Herbst als Kur. Dieses Jahr haben wir nach einer Kolik Op Gladiator zum Aufbau und Genesung zugefütter. Wie erwartet war es die beste Entscheidung, unser Kaltblutwallach hat sich sehr schnell erholt, die Fell- und Hufqualität hat sich zusehens gebessert und sein Allgemeinzustand war in kürzester Zeit wieder top. Gladiator gehört bei uns auf jeden Fall zur Fütterung. Quelle: Care4vet
-
Sehr gut
Gladiator Plus erfüllt all meine Erwartungen. Ich gebe es seit ca 4 Wochen, das Kotwasser meines Pintos Sammy ist so gut wie weg. Ich hab wirklich viel ausprobiert und nichts hat geholfen. Ich bin rundum zufrieden und kann es nur jedem empfehlen Quelle: Care4vet
-
19 jährige Wallach mit vielen Allergien
Es hilft uns seit Jahren im Frühjahr ...... Allergiezeit! Quelle: HIPPOSPORT
-
Gladiator Plus Pferd
Ich füttere meinem Pferd Gladiator Plus seit einigen Monaten. Er leidet unter einer Trigeminusneuralgie und hat zeitweise starke Kopfschmerzschübe, die in hin und wieder richtig aggressiv machen. Seitdem ich Gladiator Plus füttere, ist er viel ausgeglichener. Obwohl ich ihn momentan sehr wenig arbeite, ist er entspannt und fühlt sich wohl. Quelle: Care4vet
-
Tolles Produkt!
Mein Wallach bekommt es immer unterstützend zum Fellwechsel und ich kann nur Positives berichten. Habe es das erste Mal jetzt mit Zellmillieu zusammen gegeben. Da kann ich noch keine Erfahrungen berichten. Der Preis ist zwar hoch aber es lohnt sich. Die Pferde nehmen es gerne in eingeweichten Heucobs. Quelle: Care4vet
-
Noch keine großen Veränderungen...aber wir bleiben dran ;-)
Ich habe das Mittel gekauft, weil mein Großer schon seit langer Zeit Hufprobleme hat/hatte und seit dem letzten Fellwechsel ein paar Hungerhaare dazu kamen. Die Hufe wurden seit Anfang letzten Jahres mit THM Hufstabil extra behandelt. Eine Hufkräuterkur (Niere/Leber) wurde durchgeführt. Das Futter wurde im Frühsommer umgestellt und im Herbst schließlich der Stall gewechselt. Seitdem haben sich die Hufe nach und nacht verbessert. Gut sind sie aber noch nicht und die Hungerhaare waren noch da. Daher habe ich vor 1,5 Monaten mit Gladiator angefangen. Gleichzeitig gab es dazu erst mal eine Kräuterkur für die Nieren. Gladiator deckt ja die Leberseite ab. Mein Großer hat es aber nicht gern gefressen, als wir es ins Futter gemischt haben. Er hat die Aufnahme mit der Zeit komplett verweigert. Nun sind wir dazu übergegangen Rote-Bete-Flocken darin einzuweichen und es als Belohnung nach der Arbeit zu geben. Das klappt super. Er liebt es jetzt. :-) Eine große Veränderung kann ich im Moment an meinem Pferd noch nicht fest stellen. Aber wir werden sehen wie der Fellwechsel läuft und was langfristig passiert. Ich melde mich wieder ;-) Quelle: Care4vet